Wandkratzbaum mit Hängebrücke

Wandkratzbaum-KWAI-VWK1012-2

Ein Wandkratzbaum mit Hängebrücke

Wäre es nicht schön, wenn der Kratzbaum keine Stellfläche auf dem Fußboden in Beschlag nehmen würde? Das ist mit einem Wandkratzbaum ganz leicht zu erreichen. Hier stelle ich einen Wandkratzbaum vor, bestehend aus zwei Wandkörben mit Hängematten in Verbindung mit einer Hängebrücke.

Ein Riesenspaß für Dich und Deine Katze

Katzen lieben bekanntlich Liegeplätze mit gutem Überblick. Und genau das bietet ein Wandkratzbaum nahezu in Vollendung. Die Montage kann tatsächlich recht hoch erfolgen – gerne auch über dem Sofa. Hier sind Dir keine Grenzen gesetzt. Richtig interessant wird es, wenn mehrere Wandkratzbäume miteinander kombiniert werden und Deine Katze eine regelrechte Kletterwand bekommt. Erfahre mehr auf der Info-Seite zu den Wandkratzbäumen.

in der Kategorie Wandkratzbäume findest du eine Übersicht der Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.