Ist Deine Katze glücklich, bist Du glücklich,

dann haben wir alles richtig gemacht.

Wir bauen was sich Katzen wünschen – jeden Tag

Zuerst war es nur ein Entwurf, ein Gedanke im Kopf. Dann haben wir recherchiert, es gibt da so einiges auf dem Markt. Vieles bekommt man direkt um die Ecke in einem Center. Aber etwas wirklich Gutes, etwas qualitativ hochwertiges, das den Ansprüchen von kleinen aber auch großen und schwere Katzen gleichermaßen entspricht gab es nicht! Aber genau das wollen wir – Für Dich und deine Katze!

Mit viel Emotionen und Kreativität entstand das Design. Danach haben wir begonnen ein unvergleichliches und exklusives Kratzbaum-System in Möbelbauqualität zu fertigen. Wir gestalten mehr als nur Kratzbäume.

Wir wecken Freundschaften zwischen Dir und Deiner Katze

Die Gestaltungsmöglichkeit des vitoCat Kratzbaum-Systems gleicht einem exklusiven Maßanzug: perfekt geschnitten. Die sehr harmonische Kreation, die extrem hochwertigen Materialien, die überaus durchdachten Möglichkeiten – alles passt auf den ersten Blick. Selbstverständlich auch auf die Ansprüche Deiner Katze – sie ist unser größter Kritiker!

Und darum kümmern wir uns auch persönlich um die Fertigung und Prüfung unserer Kratzbäume, wir lieben was wir tun und deswegen machen wir es gut – nein, unsere Kunden sagen, wir mache es sehr gut. Es ist nicht nur ein Job, es ist unsere Leidenschaft.

Ist Deine Katze glücklich, bist Du glücklich, dann haben wir alles richtig gemacht.

Finde heraus was Deine Katzen mögen und Du kannst es direkt hier online kaufen

Solltest Du Fragen haben, stehen wir telefonisch unter 02405 4258974 oder per email service@vito-cat.com

zur Verfügung. Wir beraten Dich gerne.

Warum Vitocat?

  • hochwertige Kratzbäume in Möbelqualität direkt vom Hersteller

  • aufeinander abgestimmte Komponenten in Vitocat-Modulbauweise

  • extrem stabil durch Vollholz-Elemente aus 18 mm Multiplex-Holz

  • auch für große und schwere Katzen geeignet

  • sehr widerstandsfähig durch 12 mm Natur-Sisalseil

UNSER HOLZ

Für hohe Stabilität und Belastbarkeit

  • Multiplex-Holz in 18 mm, alle Bodenplatten in 30 mm Dicke
  • 4 Holzfarben: Natur transparent seidenmatt, Honig, Bernstein und Lichtgrau
  • mit High-Solid-Hartwachs-Öl von OSMO versiegelt – belastbar und widerstandsfähg
  • Serienfarbe ist Natur transparent seidenmatt

LANGLEBIGE SISAL-SÄULEN

Für grenzenlosen Kratzspaß

  • 12 mm Natur- Sisal  in der Farbe natur-beige – unschlagbar
  • hochfeste, langlebige Sisal-Spezialwicklung – auch da sind wir einzigartig!
  • Durchmesser der Säulen: extrem standfeste 14 oder 18 cm

ROBUSTE FLÄCHEN AUS SISAL

Auch für die ganz Wilden

  • hochwertiger Natur-Sisal, sorgfältig gekettelt
  • 2 Farben – natürliches beige und modernes anthrazit
  • mit Druckknöpfen sicher gefestigt

Auch darum Vitocat

  • langjährige Erfahrung im Bau von Kratzbäumen

  • eigene Produktion mit Handarbeit

  • Qualitätskontrolle bei jedem Produkt

  • besonders lange Lebensdauer

  • Made in Germany

Höre nicht nur auf unsere Stimme

Wir haben uns nun für einen richtig hochwertigen Kratzbaum entschieden. Beim Auspacken waren wir sehr über die so hochwertigen Einzelteile überrascht. Zusammenbau war ganz easy. Wir sind total zufrieden.

Frank H. azs Zwickau

Der Kratzbaum ist echt Hammer. Das ist wirklich wie ein Möbelstück verarbeitet. Ich bin super zufrieden. Ich freue mich schon auf eine Erweiterung an die Decke.

Katrin A. aus Rodewisch

Bei Fragen einfach fragen:

+49 24 05 – 42 58 974

GESCHÄFTSZEITEN

Mo. – Fr.

09:00 – 16:00

Tel: +49 2405 42 58 974