Hochwertiger Kratzbaum für lange Freude!

Ein hochwertiger Kratzbaum muss die natürlichen Bedürfnisse deiner Katze ausnahmslos befriedigen. Nur dann ist sie wirklich glücklich und zeigt Dir das auch. Die meisten Katzen werden heute im Haus gehalten, das heißt die angeborenen Bedürfnisse müssen auch im Haus befriedigt werden. Daher gehört ein hochwertiger Kratzbaum unbedingt zur Grundausstattung, wenn Du Dir einen Stubentiger anschaffst. Kaufe direkt hier beim Hersteller vitoCAT und sei auf der sicheren Seite. Natürlich alles Made in Germany und mit Hand und Herz produziert.

Was zeichnet einen Vitocat-Kratzbaum aus?

8 Besonderheiten eines Vitocat-Kratzbaums, die den Unterschied ausmachen.

Ein Vitocat Kratzbaum

Die Vitocat-Komponenten im Detail

UNSER HOLZ

Für hohe Stabilität und Belastbarkeit

  • Multiplex-Holz in 18 mm, alle Bodenplatten aus 30 mm dickem Holz
  • 4 Holz-Farben: Natur transparent seidenmatt, Honig, Terra und Pure-Grey, weiß
  • mit High-Solid-Hartwachs-Öl von OSMO versiegelt – belastbar und widerstandsfähg,
  • Holz-Serienfarbe ist Natur transparent seidenmatt

LANGLEBIGE SISAL-SÄULEN

Für grenzenlosen Kratzspaß

  • 12 mm Natur- Sisal  in der Farbe natur-beige – unschlagbar
  • hochfeste, langlebige Sisal-Spezialwicklung – auch da sind wir einzigartig!
  • Durchmesser der Säulen: extrem standfeste 14 oder 18 cm

ROBUSTE FLÄCHEN AUS SISAL

Auch für die ganz Wilden

  • hochwertiger Natur-Sisal, sorgfältig gekettelt
  • Verschiedene Farben
  • mit Druckknöpfen sicher gefestigt

SOFT-VELOURS-LIEGEN

Stilvoll und hygienisch

  • Viele Farben – immer passend zu Deinem Ambiente
  • sicher mit je 8 Druckknöpfen befestigt
  • hygienisch da waschbar
  • Serienfarbe beige und grau

KUSCHEL-KISSEN

Versuch’s mal mit Gemütlichkeit….

  • in vielen Farben – immer passend zu Deinem Ambiente
  • mit Klett sicher befestigt
  • hygienisch da waschbar
  • Serienfarbe beige

Warum Vitocat?

  • hochwertige Kratzbäume in Möbelqualität direkt vom Hersteller

  • aufeinander abgestimmte Komponenten in Vitocat-Modulbauweise

  • extrem stabil durch Vollholz-Elemente aus 18 mm Multiplex-Holz

  • auch für große und schwere Katzen geeignet

  • sehr widerstandsfähig durch 12 mm Natur-Sisalseil

Alle Modelle im Überblick

 

Ein hochwertiger Kratzbaum von VitoCat ist unglaublich stabil  – auch für die ganz Wilden

Katzen klettern, spielen und toben für ihr Leben gerne. Auch hier bietet nur ein sehr stabiler und hochwertiger Kratzbaum die ideale Möglichkeit dem „Ansturm“ nachzugeben. Und Dein Stubentiger braucht das unbedingt. Er baut mit Bewegung Aggressionen ab und kann sich auspowern. In der Natur würde eine Katze jagen und viel Bewegung haben. Dies bietet ihr im Haus nur ein hochwertiger Katzenkratzbaum. Die VitoCat – Kratzbäume sind auch für schwere, große und wilde Katzen geeignet. Mit einem hochwertigen Kratzbaum bleibt Deine Katze beweglich, lebensfroh und gesund und Du hast unendlich viel Freude mit ihr.

Krallenpflege – nur ein hochwertiger Kratzbaum hält dem lange stand

Das erste wichtige Verlangen Deiner Katze ist das Kratzen. Dies tun Katzen in der Regel mehrmals täglich an Bäumen oder alten Holz – Stämmen. Sie säubern und schärfen damit ihre Krallen. In der Natur markieren sie darüberhinaus noch mit den zwischen den Ballen sitzend Drüsen ihr Revier. Mit einem hochwertigem Kratzbaum von VitoCat, der diese extreme Belastung garantiert aushält, können sie diesen Instinkt auch im Haus super ausleben und verschonen in der Regel Deine Möbel. Tipp: Katzen lieben es, sich beim Kratzen zu strecken, wähle daher für Deinen  hochwertigen Kratzbaum die Kratzflächen nicht zu kurz.

 

Sie sind ja so neugierig, unsere geliebten Samtpfoten ….

Man meint sie schlafen tief und fest, aber sobald sie etwas hören, sind sie hellwach und sehr neugierig. Sie wollen immer alles mitkriegen, das Leben ist aber auch so aufregend und interessant. In der Natur suchen sie sich oft erhöhte Liegeplätze wie Bäume oder Garagendächer, um nur ja auf dem Laufenden zu bleiben. Auch hier hilft ihnen im Haus ein hochwertiger Kratzbaum in guter Qualität alles im Blick zu halten und nichts zu verpassen. Auf den erhöhten Liegeflächen entgeht nichts ihrer Aufmerksamkeit und sie können ihre natürliche Neugierde befriedigen.

 

Wie Du mit vitoCAT jede Menge Geld sparst!

Natürlich kannst Du um die Ecke gehen und Dir einen Katzenkratzbaum für wenige Euro kaufen. Der wird auch, wenn Du Glück hast, ein paar Wochen Deiner Katze standhalten und dann wie ein zerfetztes Monster in der Ecke stehen. Aber Du kannst selbstverständlich keine robusten und langlebigen Materialien sowie hochwertige Verarbeitung erwarten, wenn der Preis es nicht hergibt. Bei einem so extrem benutzen Artikel wie ein Katzenkratzbaum, ist der billige Kauf unweigerlich der teure Kauf. Früher oder später wirst Du wieder Zeit und Geld opfern müssen. Willst Du das wirklich?

Entscheide Dich richtig – ein  hochwertiger Kratzbaum von vitoCAT ist unglaublich langlebig und bleibt schön. Du kannst ihn auch immer wieder ohne Probleme erweitern. Qualität zahlt sich eben aus.

 

Mach es gleich richtig! Gute Qualität ist unser Anspruch für Dich und Deine Katze

Nur durch robuste und qualitativ hochwertige Materialien haben Du und Dein Tiger auch wirklich sehr lange Freude an dem neuen Kratzbaum. Er ist ein Möbelstück in erstklassiger Verarbeitung für Euch beide: Schön für Dein Ambiente, eine Kratz-Spiel- und Relax-Freude für Deine Katze.

Wir versprechen Dir Freude am Leben mit Deiner Katze!

Wir unterstützen Dich sehr gerne, damit du hier den richtigen und qualitativ hochwertigen Kratzbaum für Deine Katze findest.

Höre nicht nur auf unsere Stimme

Wir haben uns nun für einen richtig hochwertigen Kratzbaum entschieden. Beim Auspacken waren wir so sehr über die so hochwertigen Einzelteile überrascht. Zusammenbau war ganz easy. Wir sind total zufrieden.

Frank H. aus Zwickau

Der Kratzbaum ist echt der Hammer. Das ist wirklich wie ein Möbelstück verarbeitet. Ich bin super zufrieden und werde Euch weiter empfehlen. Wenn eine Erweiterung ansteht, melde ich mich.

Katrin A. aus Rodewisch
Alle Modelle im Überblick

 

Ob Katzen von weißen Mäusen träumen…..?

Und weil das Leben so aufregend ist, braucht Deine Katze auch die Möglichkeit zu entspannen. Auf den gemütlichen Liegeflächen und den Höhlen lässt es sich so richtig gut relaxen und schlafen. Deine Katze kann dann neue Kräfte sammeln für die nächste Kletter-Kratz- und Spiel-Aktion.

Nur ein hochwertiger Kratzbaum in guter Qualität bietest Du Deiner Katze alles was sie braucht um gesund und glücklich zu sein. Sie wird es dir danken.

Zufriedene Katze – zufriedener Mensch | Ein hochwertiger Kratzbaum schafft das! Versprochen

Wenn Du Fragen hast, rufe uns gerne direkt an +49 2405/42 58 974 oder schreiben uns eine email an service@vitocat-kratzbaum.de. Wir helfen Dir gerne weiter.

Bei Fragen einfach fragen:

+49 24 05 – 42 58 974