Kitten-Kratzbaum – für die Kleinen

Kleiner Kratzbaum, der mitwächst

Warum Vitocat?

  • hochwertige Kratzbäume in Möbelqualität direkt vom Hersteller

  • aufeinander abgestimmte Komponenten in Vitocat-Modulbauweise

  • extrem stabil durch Vollholz-Elemente aus 18 mm Multiplex-Holz

  • auch für große und schwere Katzen geeignet

  • sehr widerstandsfähig durch 12 mm Natur-Sisalseil

 

Kleiner Kratzbaum für Kitten

Ein „Kratzbäumchen“ von VitoCAT sorgt dafür, dass Deine kleine und junge Katze schon früh lernt, wo sie herrlich kratzen und klettern darf. Sie kann ihren Spieltrieb und ihre Neugierde optimal ausleben. Dadurch bleibt sie gesund und fit, weil sie sich nach Herzenslust an dem Katzenkratzbaum austoben kann. Sie findet mit Sisal bespannte Kratzflächen für die wichtige Krallenpflege außerdem ausreichend Klettermöglichkeiten und darüber hinaus natürlich ein gemütliches Plätzchen zum Entspannen. Da sie hier alles darf, ist der kleine Katzenkratzbaum von Anfang an ein sehr wichtiger Bestandteil im Leben Deiner Katze.

 

Ein kleiner Kratzbaum für viel Kletterspaß –  er wächst mit Deiner Katze

Gut zu wissen, dass der VitoCAT Katzenkratzbaum am Boden einen festen Stand hat, und sehr robust gebaut ist. Daher können auch große und schwere Katzen darauf toben und glücklich sein. Das bedeutet für Dich, dass Du sobald deine Katze größer und schwerer wird, keinen neuen Kletterbaum kaufen musst. Du kannst ganz einfach den vorhanden Baum erweitern und damit Deiner Katze wieder alles bieten was sie braucht. Das zeichnet übrigens alle unsere Katzenkratzbäume aus. Für Dich und Deine Katze legen wir Wert auf Qualität, Stabilität und natürlich Design. Durch verschiedene Farbmöglichkeiten fügt er sich hervorragend in Dein Ambiente ein.

Der VitoCAT Katzenkratzbaum ist für wirklich nahezu jede Katze geeignet.

 

Kombiniere deinen Kratzbaum auf die Bedürfnisse deiner Katze

Wenn Du dir eine junge Katze anschaffst, dann findest Du mit der Zeit heraus was sie mag. Daher hast du bei uns die Möglichkeit ein vorhandenes System zu erweitern. Merkst Du z.B. dass Deine Katze es besonders liebt immer ganz oben zu sitzen und alles genau zu beobachten, dann kannst du einen Boden-Kratzbaum um einen Wandkratzbaum erweitern und Deiner Katze eine noch höhere Position ermöglicht, ohne weitere Bodenfläche zu verlieren.

Lass Dich jetzt von uns beraten, welche Möglichkeiten Du hast, um deine Katze und damit Dich glücklich zu machen. Schenke Deiner Katze einen Katzenkratzbaum von VitoCatsie wird Dich lieben!

Ruf uns an +49 2405 4258974 oder sende eine e-mail an service@vitocat-kratzbaum.de

Bei Fragen einfach fragen:

+49 24 05 – 42 58 974