Katzenmöbel – Begeisterung für Katze UND Mensch!

Wandkratzbäume vitoCAT

Katzenmöbel nur für Deine Katze?

Ein ganz klares NEIN! Natürlich benötigt Deine Katze individuelle Katzenmöbel, um ihre natürlichen Bedürfnisse wie Krallenpflege, klettern, schlafen und auch spielen zu befriedigen. Ihr ist es jedoch egal, ob der Kratzbaum grau, beige oder gar pink ist. Wichtig für sie ist nur, dass sie nach Herzenslust kratzen und sich austoben kann. Wir Menschen haben da aber noch einen anderen Anspruch: Katzenmöbel sollen sich auch in unser Ambiente integrieren.

Moderne Einrichtung in schwarz weiß – Katzenmöbel in farbigen Plüsch?

Da schüttelt es jeden, der nicht auf Plüsch steht und ganz anders eingerichtet ist. Und darum ist es einfach klasse, dass es mittlerweile so viele Katzenmöbel auf dem Markt gibt, die sich harmonisch in Dein Ambiente einfügen, egal ob hoch-modern oder romantisch verspielt.

Viele Anbieter – wir von vitoCAT natürlich auch -, bieten Dir an, den Kratzbaum in einer zu Dir passenden Holz-Farbe zu fertigen. Auf unserer Seite findest du einige Farb-Beispiele aber nach Absprache sind natürlich auch weitere Holz-Farben möglich. Auch mit Kissen und Hängematten kann man den Kratzbaum wunderbar auf die eigene Einrichtung anpassen. Zu dem Einen passt beige oder grau und zum Nächsten passt rot oder gar ein peppiges grün. Und wenn es nur vorübergehend ist, und man später auf eine andere Farbe wechselt. So kreativ wie Du kann auch Euer Kratzbaum sein!

Katzenmöbel für alle Katzen – ob große, kleine oder sehr schwere Katzen

Ganz wichtig ist ein stabiler Kratzbaum, damit sich Deine Katze sicher fühlt und Du keine Angst hast, dass sie mit dem Kratzbaum in den Fernseher kippt. Und wenn Du die Bodenfläche für Deine Möbel nutzen möchtest , dann geh‘ doch einfach mal die Wände hoch. Und „an die Decke gehen“ ist hier positiv zu sehen, denn Du nutzt den Raum optimal für Euch beide aus. Der Mensch hat seinen Platz und die Katze muss auch auf nichts verzichten. Stabile Katzenmöbel für die Wand und die Decke geben Dir so viele Möglichkeiten es für alle schön zu machen und Deiner Katze alles zu geben, was sie braucht.

Schau Dich gerne weiter bei uns um und lass Dich inspirieren von unseren Katzenmöbel.  Bei Fragen sind wir gerne für Dich da:

Ruf uns einfach an: Montags – Freitags von 09:00 bis 16:00 Uhr unter +49 2405 42 58 974  oder schreibe uns eine email: service@vitocat-kratzbaum.de

Wir freuen uns, bis bald

Eure Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.