DEAL – Angebot zum unschlagbaren TOP-Preis

Nur noch kurze Zeit – Lieferzeit 2-3 Tage nach Zahlungseingang

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Kratzbaum für Katzen zum Kennenlernen

Auf der Suche nach einem Kratzbaum für Katzen, wirst Du im Netz eine große Auswahl finden. Da ist es wirklich schwer zu entscheiden, welcher Kratzbaum für Deine Katzen der Richtige ist. Lass uns Dir bei dieser Entscheidung helfen. Außerordentlich wichtig ist die Qualität und Stabilität, denn Deine Katze wird den Kratzbaum wirklich extrem beanspruchen. Sie wird darauf herumspringen, klettern sowie wichtige Krallenpflege betreiben. Hast Du 2 oder mehr Katzen, wird die Anforderung an den Kratzbaum für die Katzen natürlich noch größer.

Hochwertige Materialien und Verarbeitung

Auch auf die Gefahr hin, dass es abgedroschen klingt, Qualität hat ihren Preis. Warum? Nur durch dicke und feste Holzelemente bekommt der Kratzbaum für Katzen seine Stabilität. Der Durchmesser der Sisalsäulen, die Dicke des Sisalseils, als auch ganz besonders die feste und vor allem haltbare Wicklung des Sisals bestimmen darüber, wie lange Du und Deine Katze Freude an dem Kratzbaum haben werdet. Dein Tiger wird damit nicht zimperlich umgehen.

Wir versprechen Freude mit dem neuen Kratzbaum

Lerne uns kennen. Überzeuge Dich von der VitoCat-Qualität. Von Zeit zu Zeit bieten wir über einen begrenzten Zeitraum einen ganz besonderen Deal an. Überzeuge Dich von unserem hochwertigen Kratzbaum für Katzen. Biete Deiner Katze alles was sie braucht, um gesund und vital zu bleiben. Durch unserer Modulbauweise lassen sich die Kratzbäume wunderbar erweitern und einfach miteinander kombinieren. Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann teste uns und sichere Dir Deinen Super-DEAL.